4Ebit Whitepaper

Start

 

Flipbooks

Weitergeben, diskutieren, Perspektive wechseln,
Ideen entwickeln und auf dem Laufenden bleiben.

Es nimmt ein weiser Mann, der Lehren gibt, noch lieber Lehren an.

Agenturkopf Michael Wenzel startete im Jahr 2008 als Honorar-Dozent an der Mediadesign Hochschule in Düsseldorf. Damals noch einer der gänzlich jüngsten Dozenten, verfügt er heute über mehr als 12 Jahre Erfahrung und hat insgesamt mehr als 5.000 Bachelor- und Master-Studenten unterrichtet.

Mittlerweile hat er Vorlesungen an mehreren Universitäten und Akademien gehalten und ist auch als Key-Note-Speaker in mittelständischen Unternehmen gefragt. Der Spaß mit Menschen zu arbeiten und dabei selbst immer aktuell zu bleiben, treibt ihn an.

 

VORLESUNGSVERZEICHNIS

Grundlagen legen

„Beziehung, Selbst, Apell und Sach…Wenzel, guten Tach!“

DIE ÜBERSICHT BEHALTEN

„Wo bin ich und wenn ja wieviele?“

AKZEPTANZ & VERÄNDERUNG

„Die besten Informationen gibt es immer an der Kaffeemaschine.“

IN DIE TIEFE

„Bringen wir das Orchester zum Klingen.“

ZUR LEGITIMATION

„Von Narrativen und Bezugsgruppen.“

MR. SPEAKER

„Ich bin nicht käuflich, aber mieten kann man mich!“