SEMPRE DIRITTO

Aus dem Italienischen – immer geradeaus.
Warum aus dem Italienischen? Da kam ein Grieche drauf.

Wir „können“ nicht nur Marketing und Werbung, sondern auch Kommunikation

Die Begriffe Marketing und Werbung werden häufig synonym genutzt. Entgegen dieser verbreiteten Sicht, ist Werbung immer ein Bestandteil von Kommunikation und Kommunikation wiederum einer der fünf großen Bereiche des Marketing.

Wir als Agentur beschäftigen uns dabei im Kern mit der zielgerichteten Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Kommunikation, sowohl intern als auch extern.
Dabei ergeben sich fast automatisch Situationen, bei denen wir mit der Distribution, dem Service, dem Produktmanagement oder auch anderen Unternehmensbereichen in Kontakt kommen und diese einbeziehen.

 

WAS SIE ERWARTEN KÖNNEN

Wir denken um die Ecke,

aber sind grundsätzlich direkt.

Wir sind kreativ,

aber fangen mit akribischer Arbeit an.

Wir wissen worüber wir reden,

aber können nicht immer sofort eine finale Aussage treffen.

Wir stellen Fragen,

aber hören auch zu.

Wir sind immer für unsere Kunden da,

aber nicht 24/7.

Wir sind vielseitig,

aber stets fokussiert.

Wir erledigen viel inhouse,

aber verfügen auch über ein exzellentes Netzwerk.

Wir sind noch recht jung,

aber besitzen 20 Jahre Erfahrung.

Wir treten auf in s/w,

aber unsere Welt ist bunt.

Davon profitieren Sie als Kunde

Bei uns treffen Sie mit Ihren Fragen und Vorstellungen auf Branchenexperten, die sowohl Einzellösungen als auch komplette Konzepte budgetorientiert entwickeln, umsetzen und kontinuierlich begleiten – und das von kleinsten bis großen Projekten.

 

INSTRUMENTARIEN

„Sie fragen den Möbelschreiner ja auch nicht, ob er auch Tische herstellt.“

Kommunikation hat viele Facetten. Genau das macht sie so spannend und interessant, aber auch einfach und schwierig zugleich.

Einer wachsenden Anzahl von komplexer werdenden Herausforderungen steht dabei generell eine gleichbleibende Menge von Instrumentarien gegenüber. Diese unterliegen zwar dem technischen Wandel mit neuen Ausprägungen, bleiben jedoch prinzipiell gleich – unabhängig von der Aufgabenstellung und den Zielen.

MEDIAWERBUNG

für die Massen 

VERKAUFSFÖRDERUNG

für Erst- und Wiederholungstäter

SPONSORING

für spezielle Zielgruppen

ONLINEKOMMUNIKATION

für Nullen, aber auch Einsen

EVENT

für eigene Welten

MESSE

für den großen Auftritt

FACE TO FACE

für „Knall auf Fall“

DIREKTMARKETING

für Bekannte

PR MIT MEDIA RELATIONS

für die Legitimation

Wer so spricht, dass er verstanden wird, spricht immer gut!

Erfolgreiche Kommunikation gelingt ausschließlich durch die Auswahl der richtigen Instrumente, für die richtigen Menschen zur richtigen Zeit.