ÜBER UNS

Wer wir sind, was wir den ganzen Tag so treiben und warum!

KOMMUNIKATION BEGINNT IM KOPF

Und zwar, bevor wir es merken!

Coffee Bean

JAHRE ERFAHRUNG

Und das bei einem Durchschnittsalter von 40 Jahren. Eine Team mit Tatendrang, Besonnenheit, Erfahrung und Innovation – unabhängig vom Alter des Individuums.

 

 

Coffee Bean

ARBEITSGEBIETE

Wir decken sämtliche Bereiche der Marketing-Kommunikation ab und unterstützen Sie dabei, diese in Ihr ganzheitliches Marketing-Konzept einzuordnen.

 

 

Coffee Bean

PROJEKTE & KUNDEN

Wir arbeiten für Einzelpersonen, Kleinunternehmen, Mittelständler, Konzerne und NGOs – nicht immer als „Lead“, aber immer führend.

 

 

Coffee Bean

AUFGABEN

Vielfältigkeit macht Spaß, hält die Spannung hoch, zwingt zum nötigen Blick über den Tellerrand und trägt so zu einem konsequent hohen Leistungsniveau auf allen Ebenen bei.

 

 

Coffee Bean

STUDENTEN & ZUHÖRER

wurden in den vergangenen 15 Jahren von unserem Kopf herausgefordert, motiviert, ausgebildet und unterhalten. Von ebenso vielen Menschen hat er im gleichen Zeitraum gelernt.

 

 

Coffee Bean

GEMEINSINN

Seit Jahren setzen wir uns für die wehrlosesten, aber gleichzeitig fundamentalsten Mitglieder in unserer Gesellschaft ein, die Kinder. 

 

 

Wir servieren auch guten Kaffee,

erfrischendes Wasser, belebende Limonaden, leckere Kekse und gehen auch mal gern in Ruhe Essen.
Alles für gute und konstruktive Gespräche auf Augenhöhe.

Contact

Phone

+(000) 111 222 333

Address

543 TN, doula street
NY, New York